Spielzeugstadt vs. Thügida

Veröffentlicht am 13.03.2017 in Ankündigungen

Ein breites Bündnis aus Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Parteien und anderen Organisationen wird sich am 31. März dem Aufmarsch von Thügida entgegenstellen und sich für eine tolerante, weltoffene und friedliche Gesellschaft aussprechen. Sei auch Du dabei und zeige Flagge gegen Rechts!

 

Der Aufruf des Netzwerkes Sonneberg gegen Nazis:

"Wir lieben unsere Stadt! Eine Stadt die stolz von sich behaupten kann, weltoffen und freundlich zu sein! Wir möchten, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Hetze jeglicher Art, einfältige Ideen und braunes Gedankengut haben mit unserer Stadt nichts gemein.

Wir sind Bürger unseres Landkreises und unserer Spielzeugstadt Sonneberg! Wir stellen uns in aller Form gegen Thügida und deren Aufmarsch in unserer Stadt am 31.03.2017.

Wir rufen dich dazu auf, Teil unseres friedlichen Protests gegen den Thügida-Aufmarsch zu sein. Hilf dabei unsere Stadt sauber und friedlich zu halten."

 

Link zur Veranstaltung:

http://www.facebook.com/events/269319346829044/

 
 

Öffnungszeiten

  Mo: 16:00 – 18:00
  Di:   12:00 – 17:00
  Mi:   16:00 – 18:00

  Am 1. und 3. April geschlossen.

SPD Kreisverband Sonneberg

  Köppelsdorfer Straße 94
  96515 Sonneberg
  Telefon: 03675 702505
  E-Mail: info@spd-sonneberg.de
  Jusos: jusos@spd-sonneberg.de

Spenden

  Du möchtest uns finanziell unterstützen?
  Darüber würden wir uns freuen!

  Möglichkeiten zum Spenden und
  mehr Informationen findest du hier.

Mitmachen!?

  SPD: www.spd.de
  Jusos: www.jusos.de

Suchen

Aktuelles vom Kreisverband Sonneberg

  • Neuer Ortsvereinsvorstand im OV Sonneberger Land gewählt. Am 20.02. hat der SPD-Ortsverein Sonneberger Land in der Stadtschänke einen neuen Ortsvereinsvorstand gewählt. Ortsvereinsvorsitzender bleibt Ulrich Meinzenbach. Zum stellvertretenden ...
  • Demo am 04.02.. Am Sonntag, den 04.02.2024, ab 16:00 Uhr veranstaltet ein breites gesellschaftliches Bündnis eine Kundgebung unter dem Motto „Nie wieder ist jetzt! Sonneberg ist und bleibt vielfältig.“ ...
  • Neuer SPD-Kreisvorstand gewählt. Am 14.10.2023 wurde im SPD-Büro Sonneberg ein neuer Kreisvorstand gewählt. Viele Genossinnen und Genossen aus dem ganzen Kreisgebiet ließen es sich nicht nehmen, mitzubestimmen, ...

Social Media

  SPD:
  Der SPD-Kreisverband Sonneberg bei Facebook SPD Sonneberger Land bei Facebook
  Jusos:
  Der Juso-Kreisverband Sonneberg bei Instagram Der Juso-Kreisverband Sonneberg bei Twitter

Juso-Gezwitscher